#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen unterm Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen unterm Arm

    Hallo ihr Lieben!
    Ich hab da ein kleines Anliegen und zwar habe ich seit 2 Tagen Schmerzen unter meinem linken Arm. Es schmerzt am hinteren Ende der Achsel. Die Schmerzen sind nicht sehr stark, aber man merkt es eben. Eine Schwellung kann ich nicht ersehen aber vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich hab keine Ahnung was dies sein könnte.


  • RE: Schmerzen unterm Arm


    Könnte ein geschwollener Lymphknoten oder auch ein verspannter Muskel (M. Serratus) sein. Die Beschreibung ist sehr unspezifisch.

    Kommentar

    Lädt...
    X