#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen im Gesicht

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
    Mein Mann hat seit ca 6 Tagen Dauerschmerzen neben dem Nasenrücken das sich bis neben das Auge hochzieht. Die Stelle ist nicht geschwollen, nur etwas dunkler. Die Schmerzen sind ununterbrochen, vor allem bei Berührung noch stärker. Auch hatte er vor 4 Tagen eine kleine offene Stelle auf der Nase,(er kann sich nicht erklären woher, hat sich nirgends gestoßen) die aber gleich verkrustet ist und wieder weg ist.
    Das Riechen oder in der Nase sind ohne Beschwerden.
    Wir wissen nicht weiter.
    Vielleicht hängt das mit dem Zahnarztbesuch vor 9 Tagen zusammen?
    Was ist das nur?
    Danke für jede Antwort!


  • RE: Starke Schmerzen im Gesicht


    Hallo

    Da könnte es sich um Nervenschmerzen handeln. Die tun bei Berührung ungeheuerlich weh.
    Gruss Cornelia

    Kommentar


    • RE: Starke Schmerzen im Gesicht


      Hi,
      geht mal zum einen ordentlichen HNO Arzt.
      Gruß
      PS

      Kommentar


      • RE: Starke Schmerzen im Gesicht


        Das sehe ich allerdings genauso. Vielleicht liegt eine Tränenkanalentzündung oder die Nasennebenhölen vor.

        Kommentar


        Lädt...
        X