seit ca 2 Jahren, habe ich Pilze in mir, diese Pilze enstanden durch antibiotika, mein Körper konnte kein Zucker /Bakterien gleichgewicht herstellen, also brachen diese aus, sie verbreiten sich auf den Oberkörper jucken tun sie nicht,sie sehen nur wie Pusteln aus. Diese bekämpfte ich mit Homoparti (richtig geschrieben??) und einer Zucker Diät, ich durfte keine Weißmehl produkte essen, kein zucker und alles wo dies enthalten war. Also kaum was essen, was lecker ist. Naja diese Pilze gingen weg kommen aber immer wieder wenn ich mich mit den Weißmehl und Zucker nicht zügle.Einige erzählen mir, dass sie Pilze weg bekommen haben aber wie denn? warum kommen sie bei mir wieder,? wie bekomme ich die entgültig weg? ohne eine Jahresdiät zu halten!
Leider sind Sie für diese Problemstellung hier im falschen Forum gelandet.
Kommentar
Denis Collins
RE: Pilze heilbar?
Gegen Pilze helfen von Arzt verordnete Fungizide (Anti-Pilzmittel) in Normalfall sehr zuverlässig. Ich würde dir dringend raten zu deinem Hausarzt zu gehen und dich dahingehend behandeln zu lassen. Eine Pilzinfektion die sich bereits im ganzen Körper ausgebreitet hat ist keine ungefährliche Sache.
Die Homöopathie in allen Ehren, aber ich glaube bei einem so ausgedehnten Befall wirst du damit nicht mehr hinkommen.
Kommentar