vor 3 Jahren waren drei Finger meiner rechten Hand eingeschlafen. Ein Neurologe stellte ein Sulcus Ulnaris Syndrom fest. Dann wurde ich 2 mal innerhalb von 1/2 Jahr von einem normalen Chirugen operiert das ging voll daneben, nach jeder OP wurden die Beschwerden schlimmer. Danach hat ein Handchirug versucht das auzubaden was die anderen verbockt haben. Das hat leider auch nicht geholfen, der Handchirug stellte fest, das mein Nerv so lediert ist das ca 10 cm. des Nerves entfernt werden musste, Nun bin ich mit meinen 40 Jahren seit 3 Jahren krank bzw Vollerwerbsunfähig als Rentner. Täglich nehme ich Morphine und andere harte Medikamente die alle nicht helfen. Ich halte es vor Schmerzen fast nicht mehr aus, mein kleiner wie auch der Ringfinger sind steif und von aussen völlig gefühllos. Die Schmerzen sind als wenn der Zahnarzt einem auf den Nerv bohrt und das 24 Stunden rund um die Uhr. Ich bin ständig Müde durch die Medikamente, kann aber nicht richtig schlafen wegen der Schmerzen. Seit dem ist mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Ich kann meine Hobbys nicht mehr ausüben, kann nicht mehr richtig schreiben muss ständig aufpassen das mich niemand am Arm berührt und meine Familie leidet logischerweise auch darunter. Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht, wenn ja wie geht ihr damit um?
Guß Timmitoby
Kommentar