Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Seit Ende Juni habe ich regelmäßige Schmerzen in der rechten Unterbauchseite,mal zu ertragen,mal so schlimm das ich mich kaum bewegen kann.Als es damals los ging,war plötzlich vom Sonntag zum Montag mitten in der Nacht losgegangen,da bin ich Mittwoch dann zum Hausarzt,da es nicht besser wurde auch keine Schmerzmittel mir geholfen hatte.Er hatte mich kurz abgetastet,die sehr schmerzhaft war und meinte der Blinddarm wäre es nicht.Darauf eine Urinuntersuchung alles OK.Leider wurde es nicht besser,bin darauf 2Wochen später wieder zum Arzt,wieder schmerzhafte Tastuntersuchung und Urinuntersuchung-wieder alles OK bis auf Leukozyten die diesmal stark erhöht waren.Eine Woche später bin ich in den Urlaub gefahren,doch es wurde immer noch nicht besser obwohl ich sehr viel Ruhe hatte.Jetzt bin ich vor einer Woche wieder zum Arzt und wieder schmarzhafte Tastuntersuchung,Arzt meinte nur "der Blinddarm ist es nicht sonst wäre ich schon tot".Gestern Blut gezogen und jetzt habe ich Schwester angerufen,alles unauffällig(war so wie ich mich erinnere wegen Niere,Leber und Galle).In 2 Wochen habe ich noch bei einen Arzt für Innere einen Sonotermin.Leider sind heute diese Schmerzen wieder mal sehr stark,ist so stechend-brennen der Schmerz und immer an der gleichen Stelle.Ich kann an Schmerzmittel,was es frei zu kaufen gibt, nehmen was ich will es wird nicht besser und mir kommt es vor als wenn die rechte Seite immer dicker wird wenn der Schmerz am schlimmsten ist.Was kann ich erstmal machen das es besser wird,da ich manchmal kaum vor Schmerzen arbeiten kann und wenn ich nur etwas an die rechte Seite anstosse wird es sogar schlimmer(arbeite an einer Maschine und muß schwer heben).Kann es sein das mein Kaiserschnitt mir diese Probleme macht(war vor fast 9Jahre)?Ich habe auch alle 3Tage einen normalen Stuhlgang und auch nach Stuhlgang läßt der Schmerz nicht nach.
Ich hoffe es hat einer eine Antwort damit es mir endlich nach so langer Zeit etwas besser geht bzw.bis zum Sonotermin über die Runden komme.
Kommentar