langsam verzweifel ich und habe nach zahlreichen Arztbesuchen keine Lust mehr noch etwa gegen meine Schmerzen zu unternehmen.
Ich bin nun 26 Jahre alt und habe seit meinem 16. Lebensjahr starke Schmerzen im rechten Knie.
Mal sind sie stärker und dann fast gar nicht spürbar.
Wo soll ich anfangen. Äußerlich sieht das Knie aus und fühlt sich so an als ob dort ein Knochen ist der da nicht hin gehört. Ich bin schon mehrmals untersucht worden. Sogar eine Kernspinth. habe ich hinter mir. Aber die Ärzte können nichts finden. Auch ist mal ein laterales Relies gemacht worden.
Zu meinen Schmerzen, ich kann nicht lange laufen es schmerzt und spannt und ich habe das Gefühl dort eine Sperre zu haben. Eine komplette Streckung des Knies ist auch nicht möglich, und darauf knien kann ich auch nicht.
Wenn ich sitze sind die Schmerzen auch sehr stark, es ist so eine starke Spannung darauf, und der Schmerz zieht bis zum Fuß runter.
Es gibt so vieles zu erzählen. Langsam habe ich das Gefühl mir glaubt kein Arzt mehr. Ich glaube das ich nie schmerzfrei seien werde. Das einzigste was mir bisher immer geholfen hat war die Krankengymnastik.
Kann mir irgendjemand weiter helfen ?
Kommentar