hatte vor meiner Erkrankung keine Probleme mit
dem Bewegungsapperat die mich zum Arzt gehen ließen.Aktives Freizeitverhalten (Joggen 1x 6Km wöchnetl.gelegentl .rad fahren,schwimmen,wandern)
Hatte am 25.05.02 an einem Halbmarathon mit schlechter Vorbereitung teilgenommen.Während des Laufs schon Probleme, deswegen Fehlbelastung im Becken.Danach blieb ein Ziehen im Gesäß rechts,was immer stärker wurde, nach 6 Mon.krampfartiger Schmerz ins re Bein, danch ziehender,reißender Dauerschmerz im Gesäß/Bein. belastungs und lagerungsabängig.Insgesamt langsame stetige Verschlechterung,inzwischen auch Schmerzen im Sakralbereich und linken Gesäß.Schmerzen auch in den Füßen hauptächlich rechts. Werde insgesamt motorisch immer schwächer und schmerzemfindlicher.Am Anfang (über 6 Mon wurde baggatellisiert),dann WS-Diagnostik gemacht,was die WS zwar in schlechten Zustand beschrieb,jedoch die Ursache nicht klärte.
Erst am 10.08.04 die Diagnose chr.Piriformissyndrom mit rezidiver Ischiaskommression erhalten.Bin völlig verzeifelt.Kenne seit 27 Monaten keinen schmerzfreien Tag. Gehören motorische Schwäche,
Mißemfindungen, Ausbreitung in die Leisten und
in die benachbarten Regionen und Senkung der Schmerzschwelle zu diesen Krankheitsbild bei Cronifizierung ? Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?Ich versuche wenigstens ein paar Schritte zu gehen obwolhl die Schmerzen dadurch steigen.
Rheuma hätte ich angeblich nicht.Schmerzmedikamente helfen kaum.
Bitte antworten Sie mir. MfG Mario Gerth
Kommentar