Vor neun Monaten wurde ich am Sulcus ulnaris Syndrom operiert, der Nerv wurde auf die streckseite des Ellenbogens vorverlagert. Leider verrutschte der Nerv einige Wochen nach der OP wieder als ich einen schweren Gegenstand zu mir herzog, es fühlte sich an als würde etwas abreissen, von da an sieht man den Nerv auf dem Knochenvorsprung am Ellenbogen liegen wo er bei Bewegung hin- und herrutscht. Das sind teilweise sehr unangenehme Schmerzen, zuerst nur nachts und bei Belastung, inzwischen hab ich Dauerschmerzen und das sogar jetzt beim tippen... Mein Orthopäde rät mir zu einer erneuten OP denn es würde nichts nützen die Symptome zu behandeln solange die Ursache nicht behoben wird. Allerdings habe ich für eine OP und damit verbundene Ausfallszeit keine Zeit !!! Gibt es eine Möglichkeit den Nerv irgendwie zu betäuben, so dass ich wenigstens für ein paar Tage mal weniger Schmerzen habe ?? Ich habs mit KG, Elektrotherapie, Ultraschall, Magnetfeld, Akupunktur, Eisbehandlung, Wärmesalbe ausprobiert, nichts hilft ! Momentan nehme ich Diclofenac 100 Tabletten aber die scheinen gar nicht mehr zu helfen....
Würde mich freuen wenn jemand einen brauchbaren Tipp hätte !!!
Vielen Dank !!!!
Gruß Joe
Kommentar