#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

w.Geschlechtorgan nach dem Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • w.Geschlechtorgan nach dem Unfall

    Gut, daß ich diese Seite gefunden habe. Ich leide schon über 15 Jahren an eine Folge von Unfall.

    Ich bin 31, weiblich. Als ich 14 war, hatte ich einen Unfall. Eine dicke Metall Stange war mit voller Kraft genau an mein Geschlechtorgan gestoßen. Ich konnte ein paar Wochen nicht mehr gehen. Es tat mir sehr Weh. Aber ich schämte mich zum Arzt zu gehen. Auch heute weiß ich nicht, an wen ich wenden kann.

    Meine äußeren und inneren Schamlippen sind seither krumm. Viele innere Schleimhaut wurden nach draußen gedrückt. Der Schamlippen entzünden sich deshalb ständig. Ich fühle sehr wenig und habe keine sexuelle Erregung bzw. die inneren Schamlippen können nicht mehr verkleinern oder vergrößern. Manchmal habe ich immer noch Schmerzen.

    Als ich 25 war, hatte ich mal kurz mit meiner Frauarzt gesprochen. Sie gab mir Antibiotikum. Aber es hat nichts gebracht.

    Was kann ich machen?? Welcher Arzt kann mir helfen?

    ich hoffe, dass ich richtig gelandet bin.

    vielen Dank im voraus


  • RE: w.Geschlechtorgan nach dem Unfall


    Ich denke, daß zunächst ein Frauenarzt (oder vielleicht besser eine Frauenärztin) die richtige Analufstelle sein sollte. Vielleicht hören sie sich vorher ein wenig bei ihren Bekannten um, um an einen einfühlsamen Arzt zu geraten, der sich íhrem Problem annehmen kann. Also haben sie den Mut es nochmals erneut zu probieren !! Es gibt auch Ärzte, die zuhören können. Schämen muß man sich nun wirklich nicht für diese Dinge.
    Viele Grüße

    Kommentar


    • RE: w.Geschlechtorgan nach dem Unfall


      Vielen Dank Dr. med. Wachter,

      ich habe noch folgende Fragen:

      Wenn die Nerven gestört oder gestorben sind, kann man noch retten?? Gibt es Salben, die die gestörten Nerven heilen können?

      Wieso wurden die gesamten Schamlippen nachdem Unfall krumm? Die Schamlippen sind nur Haut. Was ist die Ursachen, daß die Haut anders formt?? Wenn man die ursprüngliche Form haben will, muß dort operiert werden??

      mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • RE: w.Geschlechtorgan nach dem Unfall


        Haut, die verletzt wird heilt durch Bildung von "Ersatzgewebe". Die kann zu Verformung führen. Evtl kann dies durch eine plastische Operation wieder "verschönert" werden und normalen Verhältnisen angepasst werden.
        Leider können verletze Nerven nach so langer Zeit nicht mehr geheilt werden.

        Kommentar



        • RE: w.Geschlechtorgan nach dem Unfall


          Hallo Orange, als ich Ihren Artikel gelesen habe fragte ich mich, warum Sie sich schon so viele Jahre mit diesem Leiden herumschleppen, welches neben den eigentlichen Beschwerden ja sicher auch psychische Beschwerden mit sich bringen muß. Sicher schämen Sie sich und haben durch den mißglückten Versuch mit dem Antibiotika verschreibenden Arzt auch noch Pech gehabt.
          Ich möchte Ihnen sehr ans Herz legen, wie auch Fr. Dr. Wächter schon empfohlen hat, zu einer Frauenärztin zu gehen. Vielleicht kann Ihnen eine Freundin oder gute Bekannte eine Adresse geben?
          Und Angst brauchen Sie m.E. vor dieser Ärztin nicht haben. Ich glaube das die Ärzte durch Studium oder Praxis bereits schlimme Fälle gesehen haben und Ihnen geholfen werden kann. Den Weg zu einer Frauenärztin müssen Sie irgendwann sowieso finden, denn im Laufe der Zeit jeder Frau wird eine Konsultaton, sei es wegen unregelmäßiger Blutungen, Juckreiz, Entzündungen oder und da sind Sie ja noch weit entfernt wegen Wechseljahresbeschwerden unabdingbar werden.
          Außerdem sind die Krebsvorsorgeuntersuchungen ja auch für Sie wichtig.
          Bitte fassen Sie Mut und Hoffnung zu einer Frauenärztin zu gehen, die Ihnen Verständnis entgegen bringt und Ihnen bei Ihren Beschwerden hilft.
          Ich drücke Ihnen die Daumen
          Herzlichst
          Valletta

          Kommentar

          Lädt...
          X