#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Expertenbetreuung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Expertenbetreuung!

    Willkommen im Forum für Patienten mit chronische Schmerzen!

    Häufig fühlen sich diese Patienten mit ihren oft existentiellen Problemen alleingelassen, überfordert und hilflos. Keiner hat Zeit sich ihren Probleme anzunehmen. In diesem Forum sollen Fragen rund um das Thema Schmerzen beantwortet werden, aber auch ein reger Austausch Betroffener gefördert werden. Es soll Ihnen zeigen: Sie sind mit Ihren Problemen nicht alleine !

    In diesem Sinne heiße ich Sie herzlich Willkommen und freue mich auf einen regen Austausch!


  • RE: Neue Expertenbetreuung!


    ich bin in meinem fall froh, daß ich dieses forum gefunden habe, mir ist schon sehr weitergeholfen worden.danke für dieses forum.

    Kommentar


    • RE: Neue Expertenbetreuung!


      Lieber Kollege Wachter,
      für die Betreuung des Schmerzforums wünsche ich Ihnen einen guten Start , abwechslungsreiche "threads" und eine glückliche Hand!
      Herzliche Grüße
      Frank Völkert
      vom Narkoseforum

      Kommentar


      • RE: Neue Expertenbetreuung!


        Hallo Herr Völkert,

        vielen Dank für Ihre Grüße + Wünsche. Habe mich auch immer wieder mal in Ihrem Forum "umgesehen".
        Auf eine freundliche und kollegiale Zusammenarbeit !
        Viele Grüße

        Christoph Wachter

        Kommentar



        • RE: Neue Expertenbetreuung!


          Hallo Herr Wachter,

          auch von mir viel Erfolg bei der Forenbetreuung, das Schmerzforum ist denk ich - wegen des großen Leidensdruckes der Patienten - eines unserer Wichtigsten. Umso mehr freue ich mich, dass es wieder betreut wird. sollten Fragen aufkommen, so stehe ich als langjährige Betreuuerin des Schuppenflechteforums sowie als Fachredakteurin und "m-ww-Interne" natürlich gern zur Verfügung.

          Mit kollegialen Grüßen,
          Tarja Wündrich

          Kommentar


          • RE: Neue Expertenbetreuung!


            Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
            Auch ich freue mich natürlich auf eine kollegiale Zusammenarbeit!!
            Viele Grüße

            Christoph Wachter

            Kommentar


            • RE: Neue Expertenbetreuung!


              Suuuuuper, dass dieses Forum wieder betreut wird. Herzlichen Dank für's Auftauchen!!!

              Begeisterte Grüße aus Tirol von
              Monsti

              Kommentar


              Lädt...
              X