#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Unterarmunterseite bei Belastung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Unterarmunterseite bei Belastung

    Guten Tag.....
    Bin passionierter Gitarrist und hab schon vieles an Msukelverspannungen und Krämpfen beim Üben verstärkt in den letzten Monaten "erlitten".
    Bis jetzt war meine Devise: Viel Wärme und etwas mehr Ruhe für die betroffene Stelle. Und nach einer oder 1 1/2 Nächten war alles wieder ok.....

    ************** ZU DEM RICHTIGEN PROBLEM *************

    Seit 2 Tagen hab ich nun nach dem Spielen eines Solos von Metallica (ich weiß wie sich das anhört, doch will ich die Situation bestmöglich beschreiben) beim Belasten des kleinen Fingers der linken Hand (meine Greifhand) unheimliche Schmerzen an der weichen Seiten des Unterarms (recht mittig... wo man sonst die Sehne des kleinen Fingers merkt wenn man ihn bewegt) Auch bei Druckausübung direkt auf der Stelle schmerzt diese stark.

    Was kann ich machen damit diese Sach schnell verschwindet und nicht am Ende chronisch wird......
    Ratschlöge bitte ins Forum aber auch unter [email protected]

    Danke

    max...*guitarplayer*


  • RE: Schmerzen an der Unterarmunterseite bei Belast


    Hi,
    eine Sache wird wohl dann am besten am schnellsten verschwinden, wenn man die Ursache kennt und richtig behandelt. Ich würde mal zu einem Neurologen gehen und die Sache abklären lassen, auch die alten Beschwerden.

    Kommentar

    Lädt...
    X