#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Beatrix1961

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Beatrix1961

    Hallo Beatrix!

    Hat Dich mal ne Kollegin von mir gebissen? Oder ne Pferdebremse? Oder ein Katzenfloh? Oder wurde Dein Geliebter gebissen und Du hattest GV mit ihm? (Du könntest es auch schon von Deinen Eltern gekriegt haben. Doch dazu müsste ich mehr zu Deiner KG wissen.)

    Du hast drumm Borreliose! Hier kannst Du's testen lassen:

    http://www.zecklab.de

    Eventuell Koinfektionen gleich mittesten. (Babesiose, Bartonella, Chlamydia, Mycoplasmen, usw,, usw., ect.

    Der nächste Schritt wäre, zu einer Therapie kommen. Vergiss all Deine anderen Diagnosen!

    Viel Glück auf Deinem weiteren Weg!

    Deine Zecke.


  • RE: @ Beatrix1961


    Hallo Zecke,
    ne,Borrellose habe ich nicht.Wurde in der Klinik ja durchgetestet,und das wars nicht.Anfangsverdact war Polymyalgie,da ich so einen komischen Hautfleck am Unterschenkel hatte,da wurde auch ne Probe genommen.
    Aber Danke für Deinen Hinweis.
    Gruß Beatrix

    Kommentar


    • RE: @ Beatrix1961


      Liebe Beatrix!

      In welcher Klinik hast Du Dich denn testen lassen? Ich vermute nicht, dass deren Labor zuverlässig war!

      Das ist das Problem der Labordiagnostik!

      Es kommt auch oft vor, dass die Patienten hochspezifische Banden im Western-Blot haben, ihnen das aber vom Klinikum verschwiegen wird. Oft wird auch nur der ELISA-Test gemacht, welcher nun mal Null Aussagekraft hat. PCR wäre da schon besser! Wenn ich Dich wäre, würde ich der Sache doch mal weiter auf den Zahn fühlen!

      Wurde von der Hautprobe eine Anzucht in Zecklab gemacht? Das wäre wirklich aussagekräftig gewesen! Ich möchte keine Werbung für Zecklab machen! Ich komme vom anderen Ende der Welt als Zecklab!

      Also; bleib am Ball -- oder auch nicht... Auf alle Fälle wünsche ich alles Gute und viel Kraft!

      Deine Zecke.

      Kommentar


      • RE: @ Beatrix1961


        Hallo Zecke,
        ist ja nun schon mindestens 7 Jahre her wegen der Testung,aber könnte sein,das nur der Elisa-Test durchgeführt wurde.Obwohl es ne Uni-Klinik war.
        Danke Beatrix

        Kommentar



        • RE: @ Beatrix1961


          Liebe Beatrix!

          Hast Du schon mal was von einer chronischen, bzw. persistierenden Borreliose gehört? Das gibt es auch noch nach 30 Jahren!

          Uni-Klinik? Hahahahaaa!! Kein weiterer Kommentar momentan.

          Viele liebe Grüsse;

          Deine Zecke.

          Kommentar

          Lädt...
          X