#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo herr Docktor
    Ich weiblich 43 Jahre habe schmerzen in der Leistengegend vielen Dank für ihre Antwort und für ihre Mühe


  • RE: Schmerzen


    was erwartest du für eine antwort? und einen doc gibt es hier nicht

    Kommentar


    • Schmerzen Nachtrag


      Die schmerzen sind besonders schlimm beim laufen,beim strecken von meinem Bein. ´Der schmerz zieht sich dann bis unterhalb vom Knie.
      Was für eine Antwort ich erwarte ; was es sein kann und was ich dagegen machen kann .
      Da ich morgens die Zeitungen austrage kann ich mir nicht leisten Krank zu sein

      Herr Doktor schrieb:
      -------------------------------
      was erwartest du für eine antwort? und einen doc gibt es hier nicht

      Kommentar


      • RE: Schmerzen




        Gabi Kück schrieb:
        -------------------------------
        Hallo herr Docktor
        Ich weiblich 43 Jahre habe schmerzen in der Leistengegend vielen Dank für ihre Antwort und für ihre Mühe Bekomme ich keine antwort ?

        Kommentar



        • RE: Schmerzen Nachtrag


          Ostheopathie, Cranio-Sacral, Feldenkreis, Alexander-Technik, usw., usf.

          könnte allerlei sein! doch obige Therapien sind nie schlecht. ich tippe mal auf eine mechanische störung.

          Kommentar


          • RE: Schmerzen


            weil es hier keine betreuung gibt....!!!!

            und bei deiner beschreibung können das tausend erkrankungen sein

            Kommentar


            • 102 Dalmatiner


              Danke für deine Antwort wie komme ich an die Terapien
              Gruß Gabi

              Kommentar



              • RE: 102 Dalmatiner


                Liebe Gabi!

                Frag mal Deinen Doki, ob er Dich zu einem guten Therapeuten schicken kann. Dann soll er Dir Rezept schreiben. Es kann sogar sein, dass Dir die Krankenkasse an die Therapie bezahlt.

                Ansonnsten fragst Du Leute in Deinem Umfeld, ob sie einen guten Therapeuten wissen. Dem rufst Du dann an und machst Thermin. Du kannst Dich auch an eine Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe wenden. An welche müssten wir uns noch überlegen. Kommt drauf an, was es bei Dir so gibt. Ich würde mal schauen, ob es eine Gruppe gibt für Chronisch-Schmerz-Betroffene. Oder so eine Skoliose-Gruppe oder was.

                Die dritte Möglichkeit ist, dass Du einfach mal im Telephonbuch nachschlägst und per Zufall jemanden auswählst. Vielleicht willst Du auch mal verschiedene Therapeuten ausprobieren, bis Du Deinen gefunden hast. Oder Du nimmst den nächsten oder den mit dem interessantesten Namen oder wähle irgendein Kriterium!

                Welche Therapieform Dir am ehesten entspricht kannst Du in Büchern nachschlagen. Gehst mal in eine Bücherhandlung für einen Nachmittag und schaust, was es so gibt und wie die einzelnen Therapieformen so aussehen. Wenn Du nicht mehr in Bücherhandlungen gehen kannst, bringt Dir vielleicht jemand Bücher aus Eurer Bibliotheke mit oder Du suchst halt im Internett.

                Ich freue mich zu hören, ob Du weiter kommst!

                Viele liebe Grüsse und ein *Wuff* von Deinem 102.Dalmatiner.

                Kommentar


                • RE: 102 Dalmatiner


                  Vielleicht wäre es doch besser, zuerst zum Doktor zu gehen, wenn es sehr schlimm ist und nicht besser wird. Vielleicht hast Du ja einen Leistenbruch. Oder ein guter Therapeut kann Dir oft auch sagen, ob es schlimm ist und Du zum Arzt gehen musst.

                  Kommentar


                  • RE: Schmerzen


                    Hallo Gabi,
                    da hilft wohl alles nichts und du musst dich bei einem Orthopäden vorstellen!

                    Gruß Irena

                    Kommentar



                    • RE: Schmerzen


                      Ich habe Rheuma warm halten hat der Onkel Docktor gesagt gruß Gabi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X