#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forumsbetreuung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forumsbetreuung

Eine Frage: Wird dieses Forum eigentlich noch von Dr. Weber bzw. überhaupt ärztlich betreut ? Ich sehe schon längere Zeit keine Antworten ?

• RE: Forumsbetreuung

Ich muss dir leider Recht geben --> Irgendwie sind viele Fragen offen........

Kommentar

Prof. Weber kann es anscheinend nicht mehr machen. In der links angezeigten Foren-Liste fehlt neuerdings das "E", sowohl hier als auch beim Narkose-Forum, das ja auch von Prof. Weber betreut wurde...
      Schade.

Pl.

Kommentar

In der Foreneingangsseite steht eindeutig, dass dieses Forum zur Zeit nicht ärztlich betreut wird.

Kommentar

Dass dieses Forum nicht ärztlich betreut wird, steht da erst seit sehr kurzer Zeit. Als diese Frage zur Forumsbetreuung gestellt wurde, stand da noch, dass dieses Forum von Dr. Weber betreut wird!! Es wurde aber Wochen, wenn nicht schon Monate keine einzige Antwort mehr eingestellt.

Die Redaktion hat sich da netterweise die ganze Zeit gar nicht zu geäussert, obwohl schon vor Wochen gemeldet wurde, dass sich hier gar nichts rührt.

Sicherlich habe nicht nur ich über Tage bis Wochen auf eine fachkundige Antwort vergeblich gewartet!

Schade ist, dass die Redaktion nicht eher informiert. Beim Löschen von Beiträgen ist sie schneller!

Kommentar

Es wäre schön wenn das wieder ein Artz über nehmen würde

Kommentar

Lädt...
            X