#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Scheuermann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Scheuermann

    Hallo,
    es geht um meine Tochter (27 Jahre) bei ihr wurde Morbus Scheuermann festgestellt und sie ist deswegen in Behandlung.(Massagen und Krankengym.) Was mich besorgt macht, ist die Tatsache, daß sie des öfteren schon nicht mehr sitzen konnte, weil sie schlimme Schmerzen bekam in der Brustgegend ,sie sagt,sie bekommt keine Luft,auch ist sie schlapp und müde und es geht ihr nur gut wenn sie auf dem Bauch liegt. Was kann das sein? Was kann man tun wenn diese Beschwerden auftreten, sie hat nun Angst in den Urlaub zu fliegen,da sie schon einmal umgekippt ist und in der Notaufnahme landete.Sie beschreibt die Attacken, wie "ein Herzinfarkt".
    Ich mache mir ernsthafte Sorgen.
    Danke für Eure Antworten.
    mfg
    Caramia


  • RE: Morbus Scheuermann


    Hallo Caramia
    Bitte schreibe mir an die e-mail Adresse,danke

    Kommentar


    • RE: Morbus Scheuermann


      Hallo,

      hier findet ihr die richtigen Infos: http://skoliose-info-forum.de

      Liebe Grüße, Stoni
      http://www.skoliose-op.info

      Kommentar


      • RE: Morbus Scheuermann


        Hallo,
        bin 24 und habe auch Scheuermann mit den gleichen Auswirkungen wie deine Tochter.Wäre schön wenn du mir mailen würdest.

        Kommentar


        Lädt...
        X