#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspannungen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verspannungen ?

Verspannungen und daraus entstehende Symptome. Ein weit verbreitetes ÜBEL. Wie kann es angegangen werden bzw. gemindert oder noch besser zum Verschwinden gebracht werden ? Dazu muss man den Ursprung kennen. Meistens haben Verspannungen mit Sauerstoffunterversorgung und dementsprechend einem Durchblutungsdefizit zu tun.
    So einfach es tönt, so wirksam ist es. Es gilt die Sauerstoffaufnahmefähigkeit zu erhöhen und viel mehr Sauerstoff in den Organismus zu bringen. Das ist alles. Jahrelange Migräne-oder Schleudertraumafälle sind damit sehr stark gelindert oder gar ganz verschwunden.
    Wie man das macht ? 1.Ganz tiefes einatmen, Zähne zusammenbeissen und mit einem S-Laut ausatmen. Ein paar mal wiederholen. Das bringt schon einiges. Damit haben wir abr immer noch zuwenig Sauerstoff, um Verspannungen zu lösen. Gerne lasse ich Interessierten Infos zukommen, wie man das bewerkstelligt.

Hanibal

• RE: Verspannungen ?

hallo, ich hätte gerne weitere infos zum thema verspannungen

Kommentar

die broschüre "wie gesundheit entsteht" würde mich auch sehr interessieren.
      danke

Kommentar

Ich hätte gerne die Info wie man Verspannungen die aus einen Schleudertrauma (vor 9 Mon.)entstanden sind beseitigt oder lindern kann.
        jule63

Kommentar

Lädt...
        X