#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Abgeschlagenheit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Abgeschlagenheit!

    Hallo! Falls ich hier mit meinem Thread falsch sein sollte,Sorry.Es geht hier eigentlich auch nicht um mich, sondern um meine Frau. Sie klagt seit einiger Zeit über Schmerzen in den Beinen, entweder von den Knochen oder von den Muskeln. Sie kann es selbst nicht so genau definieren. Ich bin aber der Überzeugung das es von den Muskeln kommt, denn wenn ich Druck auf die Muskeln der Oberschenkel ausübe, treten die Schmerzen auf. Meine Frau ist ein Mensch der weinig Belastung vertragen kann, weder psychisch noch physisch.Ich sage das deswegen, weil ich der Meinung bin, das beides einher geht.Sie arbeitet sehr viel und hatte in letzter Zeit viel zu verkraften (Tod ihrer Mutter und unser krankes Kind).Sie ist ständig down, bnötigt sehr viel Schlaf und am Morgen wenn sie aufstehen will ist es für sie ein Kraftakt das sie sich auf den Beinen halten kann. Das meine Frau nicht belastbar ist, ist für mich zwar nichts neues, aber wenn ich die Zeit im Auge behalte stelle ich eine Verschlechterung fest. Wir waren auch schon einige Male beim Arzt, ist aber alles im Sande verlaufen.Keiner konnte irgendwelche Feststellungen machen. Da aber alles eine Ursache hat und ich ehrlich gesagt Angst habe, würde ich gerne wissen ob mir jemand einen Rat geben kann, wie wir vorgehen sollen.Einfach nur den Allgemeinarzt aufsuchen hat,so fürchte ich, auch wieder keinen durchschlagenden Erfolg. Ich hoffe auf Antworten.


  • RE: Schmerzen und Abgeschlagenheit!


    Was nützt es, kranke Bäume an den Ästen zu behandeln , wenn die Wurzel zu wenig Wasser hat ? An Häusern die Mauern zu stützen, wenn das Fundament zu wenig tief ist ? Beim Menschen ist das genau gleich. Wenn die Zellen nicht mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgt werden, wenn Zellen nicht geschützt werden, kann Gesundheit längerfristig nicht entstehen .
    Îch würde Dir bzw.die kostenlose Broschüre "Wie Gesundheit entsteht" wärmstens empfehlen. Maile Sie Dir gerne.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen und Abgeschlagenheit!


      Hallo Kahsy,
      ich würde Deiner Frau raten einmal mit ihren Hausarzt zu reden. Diese Symtome könnten auf Weichtelrheuma hindeuten (Fibromyalgie). Darunter leide ich auch. Dazu gehört auch die Niedergeschlagenheit usw.!!!
      Der Hausarzt kann Deiner Frau eine Überweisung zu einem Rheumatologen geben. Dieser wird dann durch Blutabnahme und einem "Drucktest" feststellen ob es sich darum handelt. Fibromyalgie ist eine echte Krankheit und man kann schon einiges dagegen tun.
      Viel Glück, und gute Besserung,
      Lieschen

      Kommentar


      • RE: Schmerzen und Abgeschlagenheit!


        Hallo Kahsy,
        ich kann Lieschen nur Recht geben,auch ich habe Fibromyalgie und die Symtome hören sich bei Deiner Frau ähnlich an.Allerdings muß der Rheumatologe sich mit diesem Krankheitsbild auskennen,da Fibro nicht im Blut nachweisbar ist.Die Diagnose ist schwer zu stellen.
        Nicht entmutigen lassen,Beatrix

        Kommentar



        • RE: Schmerzen und Abgeschlagenheit!


          Vielen Dank für Eure Ratschläge.Werde Sie beherzigen und sehen wie es witergeht.

          Gruß Kahsy

          Kommentar

          Lädt...
          X