#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräe

    Hallo Ihr Lieben!

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
    Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Migränikerin - vorbelastet durch meine Familie (Mutter, deren Schwestern, meine Schwestern... - eigentlich fast jede weibliche Person in unserer Familie hat Migräne!).
    Seit mehreren Wochen achte ich besonders auf meine Ernährung - d. h. (fast) kein Fastfood und Süßes, nur wenig Alkohol, kein Tütenkrams, sondern viel frisches Obst und selbstgemachtes, naturbelassenes Essen ohne künstliche Zusätze..... Dadurch habe ich jetzt schon 4 kg verloren!
    JEDOCH häufen sich seither auch meine Migräneanfälle! Besondere Probleme machen mir derzeit vor allem der Kreislauf aufgrund niedrigen Blutdruckes ! --> jetzt auch diesbezüglich meine Frage!
    WENN ICH EIN KREISLAUFMITTEL (KORODIN) EINNEHME, könnten dann Migräneanfälle häufiger auftreten?

    Danke
    LUISA


  • RE: Migräe


    Liebe Luisa

    Das weiss ich nicht. Ich meine das ist auch nicht von Bedeutung.

    Was ich wissen muss, bevor ich Dir konkret antworten kann; beurteilst Du Deine Migräne hormonellen Ursprungs (Zyklusbedingt) oder eher aus Verspannungen hervorgerufen ?

    Danke mfür Deien Antwort.

    Hanibal

    Kommentar

    Lädt...
    X