#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Kopfschmerzen

    Hallo zusammen.

    Ich hoffe, dass ich jemanden finde, der ähnliche Schmerzen hat...oder weiß woran dies liegen könnte..

    Ich leide seit meinem 16. Lebensjahr (ich bin jetzt 23) unter Migräneartigen Kopfschmerzen, habe schon sämtliche Medikamente (z.B. Aspirin, Thomapirin, Migräne-Kranit...) eingenommen, aber ohneWirkung bzw. besserung.

    Mein Hausarzt hatte mich damals untersucht (bei mir wurde auch ein EEG gemacht) aber alles ohne befund.

    Zur Schmerz beschreibung:

    Die Kopfschmerzen treten ca. alle 3 Monate ein und verteilen sich über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen (im 2-3-Tagesrhytmus)

    Sie tauchen zu sehr unterschiedlichen Tageszeiten auf, oft auch in der Nacht. Stress und eine überempfindlichkeit gegen bestimmte Nahrungsmittel konnte ich nicht beobachten.

    Sie beginnen im Nacken und verlaufen über die Linke Schädelhälfte bis hin zur Schläfe.

    In dieser Phase habe ich die gleichen Symtome wie bei einer Migräne, aber meine Schmerzen dauern in der Regel "nur" 1,5 bis 2 Stunden und sind manchmal stärker oder schwächer:

    -pochender, pulsierender, stechender Schmerz
    - Licht-, bewegungs-, lärm-, geruchsempfindlichtkeit
    - meistens tränt mein linkes Auge und meine Nase läuft
    - Kreislaufprobleme wie: starkes Schwitzen, fiebrig, leichte Schwindelgefühle
    - Übelkeit bis hin zum erbrechen und leichter Durchfall
    - in dieser Zeit bin ich meistens ausser gefecht gesetzt

    Wenn ich die möglichkeit habe, lege ich mich hin und versuche zu schlafen..

    MfG
    Sabine


  • RE: Starke Kopfschmerzen


    Hallo Sabine
    Du ich hätte etwas für Dich und zwar eine unterstützende e-MRS Magnetfeldtherapie von Vita-life.
    Schreibe mir und ich gebe Dir gerne weitere Auskünfte und Infos weiter
    Ps. Mein Mann (Migräne,Bandscheibenschaden,Nackenverspannung) und Ich (Schleudertrauma) durften schon bedeutende Schmerzlinderung erleben.
    Gruss Cornelia

    Kommentar

    Lädt...
    X