#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder das Steissbein!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder das Steissbein!

    Hallo.

    Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits vier heftige Steisbeinoperationen hinter mir. Die ersten drei waren Abzessoperationen, bei der vierten und bisher letzten Operation wurden Nervenwucherungen festgestellt, die durch die vorangegangen OP's entstanden sind. Das war vor ca. zwei Jahren.

    Nun ist es wieder soweit, dass ich wieder Schmerzen habe - leider finde ich in meinem Kreis keinen Arzt, der mir auf längere Sicht helfen kann. Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung an einen "Spezialisten" gben. Ich bin wirklich ratlos. Ich war schon bei sehr vielen Ärzten -prakt. Arzt, Chirug, Proktologe, selbst Heilpraktiker...

    Um schnelle Hilfe wäre ich dankbar!

    Gruß, Nabo.

Lädt...
X