Ich heiße Daniela bin 19 Jahre alt.
Ich wurde 1997 an Skoliose nach Isola Operiert.
(Wirbelsäulen Verkrümmung)
Ich bekam nach der op eine Rückenmarks Blutung, das heist ich war Querschnitts gelähmt.
Nachdem die Lähmung wieder einigermaßen weg war, ging es mir ganz gut. Nur habe ich seid 4 Jahren sehr heftige Schmerzen. Richtige Schmerz attacken im rücken.
Auch wurde ein Bandscheibenvorfall Diagnosiziert, der sich aber bei einer Myolograhie als nichtig heraus stellte. Nur ist es eine Ischialgie.
Mein linkes Bein ist schwächer als das rechte. (Fussheber schwäche, schwäche beim fersen und zehen gang)
Auch meine Beine tun mir oft weh.
Ich habe auch starke schmerzen in den Schultern und ganz besonders zwischen den Schulterblättern.
Nun ist es in letzter Zeit noch schlimmer und ich komme mit meinen Medikamenten nicht mehr zu recht.
Tramal mind. 300mg tgl.
Die schmerzen gehen nicht weg... sie bleiben und oft merke ich keinen unterschied mehr.
Ich habe das Gefühl das ich immer schwächer werde. Ich kann nicht mehr viel gehen.
Früher bin ich viel spazieren gegangen.
Und jetzt nur noch zum einkaufen und dann schaffe ich es nur ganz schwer die treppe hoch (2. Stock)
Welches Medikament könnte mir helfen??
Das meine schmerzen linder oder gar verschwinden lässt. Und gibt es nicht auch was gegen die ewig verkrampften muskeln im rücken.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Viele Grüße aus Hamm,
Daniela
Kommentar