#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fußsohlenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fußsohlenschmerzen

    ich leide seit 4 jahren unter brennen und schmerzen unter den fußsohlen. habe alle möglichen ärzte zu rate gezogen, keiner kann helfen


  • RE: fußsohlenschmerzen


    Hi du!

    Wurde denn deine Ferse schon mal geröngt?

    Bin Arzthelferin, und das hört sich für mich momentan nach einem Fersensporn an.

    Oder es könnte auch an der Fußform liegen (Senk-Spreiz-Füße/Plattfüße o.ä.)

    In beiden Fällen (wenn es denn so sein sollte) bräuchtest du Einlagen.

    Ich würde dir raten, einen Orthopäden aufzusuchen und die Fußform kontrollieren zu lassen oder evtl. auch ein Rö Bild machen zu lassen!

    LG

    Kommentar


    • RE: fußsohlenschmerzen


      Hi tami,

      Wie alt bist Du und was machst Du beruflich ?
      Ist an der Fusssohle mal Deine Durchblutung gemessen worden? Warst Du beim Nervenarzt und hast die Fussnerven messen lassen? Ist Dein Thersaltunnel mal gemessen worden?Kannst Du normal auftreten ohne schmerzen? Trägst Du Einlagen und helfen sie ?
      Machst Du Wechselduschen am Fuss? Hast Du am Fuss mal einen Allergietest machen lassen?
      Es gibt viele Krankheiten am Fuss und manches mal sind es Kleinigkeiten die nicht beachtet werden.
      Hast Du Diabetes?
      Fragen über Fragen es ist schwer hier richtig zu raten.

      Viele Grüße denhorn

      Kommentar

      Lädt...
      X