#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Schwellung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Schwellung!

    Hallo!

    Vielleicht kann mir einer hier sagen was das ein kann oder hat sowas in der Art selber!
    Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich versuche es so genau zu beschreiben wie ich kann.

    Immer wieder bekomme ich an beiden vom Hals eine Schwellung. Auf der rechten Seite ist Sie immer stärker als an der linken Seite und das ganze zieht sich dann imnmer von den Lynphknoten bis hinter die Ohren. Nur an der rechten Seite habe ich auch immer das Gefühl das es sich ncah unten mit zeiht zum Halsende. Wenn ich da ein wenig drauf drücke tut mir das auch weh. Es ist bis jetzt aber immer so das es wieder von ganz allein weggegangen ist.
    Nur mache ich mir schon Gedanken was das sein könnte!
    Vielleicht hat jemand einen Rat oder hat das selbe.
    Freue mich über jede Antwort darüber.


  • RE: Unklare Schwellung!


    hallo sunnymausi!
    geh bitte schnellstmöglich zum arzt. es kann sein, dass du evtl pfeiffrisches drüsenfieber hast wenn nicht sogar morbus hodgekin. lass dich untersuchen das rate ich dir

    Kommentar


    • RE: Unklare Schwellung!


      Hallo Fluffy!

      Kannst du mir bitte sagen was beides denn sein soll das erste habe ich schon mal gehört aber vom zweiten noch nie kannst du mir mal darüber was sagen!
      Dauert einfach ein Paar tage und dann ist es wieder weg einfach so.

      Kommentar


      • RE: Unklare Schwellung!


        hallo sunnymausi!
        geh mal auf google suche pfeiffr. drüsenfieber ist eine lymperkrankung näheres sh. google. morbus... ist lyphydrüsen geschwür kann gut oder bösartig sein.
        pf. drüsenf. habe ich schon gehabt und bösartigen morbus ... mein exfreund. also spasse nicht mit deiner gesundheit
        gruss fluffy

        Kommentar



        • RE: Unklare Schwellung!



          Und wie sieht da denn die Behandlungsform aus wenn ich Fragen darf?
          Ich mache mir schon grpße Gedanken was das sein kann nur bis jetzt habe ich da nicht so meine Aufmerksamkeit gegeben dem ganzen.
          Was sind denn da noch so speziefische Symtome wo man daraus schließen könnte das es so ist.
          Ja ich spasse auch nicht mit meiner Gesundheit nur ich habe wie eben schon gesagt nicht viel Aufmerksamkeit dem ganzen geschenkt, und ich bin auch nicht so eine die bei jeden weh wehchen zum Arzt rennt.

          Kommentar


          • RE: Unklare Schwellung!


            also bei morbus muss eine gewebeprobe entnommen werden. bei pdf kann man nicht viel machen ist auch nicht so schlimm.

            Kommentar


            • RE: Unklare Schwellung!


              Ich habe irgendwie nun schon ein wenig Angst das da was schlimmeres sein könnte.
              Werde morgen Vormittag nun doch mal zum Arzt gehen und das ganze untersuchen lassen.
              Mach mir nun schon meine Gedanken darüber

              Kommentar


              Lädt...
              X