#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum

    Anfrage an die M-ww Redaktion:
    Warum wird dieses Forum nicht betreut ?


  • RE: Forum


    Ja, das würde mich auch interessieren!

    LG von Monsti

    Kommentar


    • RE: Forum


      Hallöchen,
      Ich denke weil Essstörungen nicht als Krankheit angesehen werden,und oft verharmlost werden.
      Ist der Mensch erst Magersüchtig oder durch sein Übergewicht erkarnt,dann ist das Geschrei von Ärzten
      und Krankenkassen groß. Es muß auch in Deutschland viel
      mehr Vorsorge gemacht werden. Dieses Forum Müsste
      sicherlich betreut werden.
      WER IST NOCH DAFÜR?
      BITTE ALLE MAL SCHREIBEN.
      Gruß denhorn

      Kommentar


      • RE: Forum




        denhorn schrieb:Tschuldigund hab das Forum verwechselt,
        kann ja mal passieren.
        -------------------------------
        Hallöchen,
        Ich denke weil Essstörungen nicht als Krankheit angesehen werden,und oft verharmlost werden.
        Ist der Mensch erst Magersüchtig oder durch sein Übergewicht erkarnt,dann ist das Geschrei von Ärzten
        und Krankenkassen groß. Es muß auch in Deutschland viel
        mehr Vorsorge gemacht werden. Dieses Forum Müsste
        sicherlich betreut werden.
        WER IST NOCH DAFÜR?
        BITTE ALLE MAL SCHREIBEN.
        Gruß denhorn

        Kommentar



        • RE: Forum


          hallo denhorn

          Eigentlich egal was für ein Forum dass es ist, betreut finde ich immer besser ;-)

          Kommentar


          • RE: Forum


            Blöd ist nur, dass dran steht, es wäre betreut - und dann lässt sich hier seit Wochen keiner mehr sehen :-((

            Weckt ganz schön falsche Hoffnungen, gerade bei diesem Thema..

            Kommentar


            • RE: Forum


              Blöd ist nur, dass dran steht, es wäre betreut - und dann lässt sich hier seit Wochen keiner mehr sehen :-((

              Weckt ganz schön falsche Hoffnungen, gerade bei diesem Thema..

              Kommentar



              • Das ist eine Mogelpackung!


                Von wegen BETREUUNG. Hier bleibt man/frau sich völlig selbst überlassen. Ich halte das für verantwortungslos. Andere Forumsbetreuer geben zumindest mal bekannt, dass sie jetzt einige Zeit nix betreuen. Hier wird einfach auf jeglichen Kommentar verzichtet. Finde ich äußerst schwach, ehrlich gesagt.

                Gruß
                Anke

                Kommentar


                • es ist absurd


                  und ein ehedem betreutes forum wird willkürlich geschlossen - man kann foren, wei beim Beckenboden Forum zu sehen war, auch einfach löschen............

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X