#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beitrag vom 21.5 meinte Rotatorenmanschette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beitrag vom 21.5 meinte Rotatorenmanschette

    Endschuldigung der schreibteufel hatte sich eingeschlichen ich meinte natürlich Rotatorenmanschette also wer kennt sich aus LG Mamadrei


  • RE: Beitrag vom 21.5 meinte Rotatorenmanschette


    Hi du!

    Frage, wiso tun beide Arme weh?
    So wie du das beschreibst, deutet das eher darauf hin, dass du ingendetwas mit der HWS hast???

    Aber egal, es wurde bei dir ein Rotatorenmanschettenriß diagnostiziert!
    Die Rotatorenmanschette besteht aus 4 Sehen/Muskeln, die zum Schulterblatt hinfürt.
    Wenn die reißt, sollte man (besonders bei jungen Menschen) direkt über eine OP nachdenken. (Eine OP wäre schmerzlindernt und bewegungsverbesserung)

    Ich an deiner Stelle, würde dirket und schnellstmöglich zu einem Arzt, es ist nicht gut, wenn man zu lange wartet!
    (Wir hatten mal einen Pat. der hatte auch zu lange gewartet und hat jetzt eine FROZEN SHOLDER!
    Er war allerdings schon älter)

    LG

    Kommentar


    • RE: Beitrag vom 21.5 meinte Rotatorenmanschette


      Danke für deine Antwort . Beide Arme tun nicht weh , ich habe seit anfang März im rechten Schulterbereich diese schmerzen die bis in die Finger gehen und ich bekomme den rechten Arm nicht mehr hoch oder hinter war beim orthp. der Röntge und meinte eben HSW und Tennisarm bekamm strom und manuell. Behandlung die ehrlich gesagt sehr schmerzten der Arm wurde dick und die schmerzen immer schlimmer also noch mal zum Arzt sie machte eine sonogr. und hat nichts gefunden und meinte nur weiter Beh. da ich dann zur Kur wegen Diabetes fuhr hab ich das dort mit angegeben und bekamm Krankengym. U.S.W. und weil die schmerzen nicht aufhörten eher schlimmer wurden und eben noch hinzu kam das die linke Hand immer einschläft wurde noch einmal sonogra. von der rechten schulter gemacht und da stellten sie den riß und vermehrt Flüßigkeit fest . der Arzt da meinte weiter Krankengym. bloß ich habe jetzt insgesammt 12 wochen Behandlungen und es ist keine besserung aufgetreten eher schlechter und bei den Behandlung da gehts weit über meine schmerzgrenzen .Ich habe noch drei Kinder und wir gehen viel schwimmen was ja nicht einmal funktioniert .Von einer OP hat leider noch keiner gesprochen auch nicht über schmerzmittel LG Mamadrei

      Kommentar


      • RE: Beitrag vom 21.5 meinte Rotatorenmanschette


        Also, wie gesagt, wenn dass wirklich ein Manschettenriß ist, würde ich mich über eine OP erkundigen!
        Ich denke, danach wird es viel besser oder gar weg sein.

        Wünsche dir alles gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X