#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rotationmanschette.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotationmanschette.....

    Hallo ich habe seit 2 monaten große schmerzen in der rechten schulter die jetzt schon sehr schlimm werden wenn alles zur ruhe kommt dann kann ich den arm auch kaum bewegen ich bekomme ihn nicht nacht hinten und auch nicht hoch . Ich war beim Orth. der konnt nichts finden nur mit der HWS habe strom und manuelle Beh. bekommen die sehr schmerz haft waren . Jetzt war ich wegen meinem Diabetes zur Kur dort wurden auch viel Krankengym. Fango aber keine besserung eher verschlechterung . Jetzt kann ich weder rechts noch links schlafen denn rechst schmerzt es und wenn ich paar min links schlaffe schläft der linke arm ein . es wurden dann eine ulltraschall gemacht der befund lautet Rotationsmanschette gerissen und zu viel Flüßigkeit . mit diesen befund soll ich nun zu Hause schnellst möglich ein arzt aufsuchen aber bei uns dauert es fast 8-12 wochen einen Termin zu bekommen . Kann mir jemand helfen was ich darunter zu verstehen habe unter diesem riss hat es zeit bis ich ein termin bekomme oder soll ich drauf bestehen gleich behandelt zu werden . Und vorallem was kann man tun . Es sind unerträgliche schmerzen . Gruß mamadrei

Lädt...
X