#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schmerzen in der Leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Schmerzen in der Leistengegend

    Hallo,

    ich habe seit etwa einem halben Jahr chronische Schmerzen im Bereichzwischen Lymphknoten und Leiste links, die aber zum einen diffus hin und her "schwimmen" (mir fällt nicht besseres ein), zum anderen zeitlichen schwankungen unterlaufen sind, jedoch unregelmäßigen. Manchmal sind sie 2 Wochen stark akut, dann wieder eine Woche ganz weg. Manchmal ist es ein starkes ziehen, dann nur ein Pochen. Oft ist es schlimm, wenn ich länger sitze. Ich bin 36 Jahre alt und hatte in diesem körperlichen Bereich noch nie Probleme. Kann mir jemand helfen?


  • RE: Chronische Schmerzen in der Leistengegend


    Ähnliche Beschwerden hatte ich auch über längere Zeit.
    Es wurde ein 'Herniation Pit' (oder so ähnlich)am Hüftknochen diagnostiziert.Gibts nicht so oft,deshalb kommt der Hausarzt vielleicht nicht drauf.Also,versuchs mal beim Orthopäden.
    Übrigens werden die Beschwerden bei mir mit Aspirin besser. )
    Gruß Flora

    Kommentar

    Lädt...
    X