#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauernd Schmerzen/Lymphknotenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauernd Schmerzen/Lymphknotenschwellung

    Brauche auch mal euren Rat, komme mir schon vor wie ein Hypochonder !
    1998 bekam ich plötzlich Kreislaufprobleme ( 80/50 ), Magenschmerzen und nahm innerhalb 8 Wochen 10 kg ab.
    Bei der Blutuntersuchung waren die Eosinophile mehr als doppelt so hoch und die Lymphozyten halb so hoch wie normal ( ? ). Wurde durch die internistische Mangel gedreht icl. Magenspiegelung ,aber ohne Befund.
    Habe dann 1999 in der Achsel einen ca 1 cm großen Lymphknoten entdeckt, der ( mit 7 anderen ) wegen familiärem Krebsrisiko entfernt wurde. War glücklicherweise gutartig. 2 Monate später das gleiche Spiel auf der anderen Seite, auch gutartig.
    Kurz nach der 2. OP begannen die Lymhknoten wieder zu wachsen. Da mein Arzt meinte ich solle abwarten, war die letzte OP im Oktober 2003, jetzt wuchern die Knoten schon wieder.
    Ich habe außerdem seit ca. 4 Jahren anhaltende Schmerzen in den Gelenken, vor allem Knie, Schulter und Finger. Starke Morgensteifigkeit. Bin immer müde, antriebslos und habe oft erhöhte Temperatur für die keine Ursache gefunden wird. Ständig Kopfschmerzen mit leichten Sehstörungen.
    Habe mich vom Orthopäden, vom Gynäkologen und vom Hausarzt durchleuchten lassen - ohne Befund.
    Wurde auf Borreliose, Rheuma, HIV, Hepatitis untersucht - ohne Befund.
    Die letzte Blutuntersuchung ( April ) war, natürlich, ohne Befund !
    Also bin ich wohl kerngesund und bilde mir alles nur ein.
    Könnte ich ja noch akzeptieren, aber die wuchernden Lymphknoten kann ich mir schlecht einbilden, oder ? Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Schmerzen und den Lymphknoten ?
    Kann mir jemand einen Rat geben ? Bin für jede Antwort dankbar !


  • RE: Dauernd Schmerzen/Lymphknotenschwellung


    Hallo China!

    Bist Du schon mal auf Toxoplasmose untersucht worden??

    LG
    Kueka

    Kommentar


    • RE: Dauernd Schmerzen/Lymphknotenschwellung


      Hallo Kueka,
      habe 3 Katzen und bin während meiner 1. Schwangerschaft vor 12 Jahren auf Toxoplasmose untersucht worden. Damals wurden Antikörper nachgewiesen und mein Doc meinte, eine erneute Infektion wäre nicht mehr möglich. Werde aber meinen Hausarzt lieber noch mal fragen.
      Danke und Gruß
      China

      Kommentar

      Lädt...
      X