#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Kopfschmerzen bei Call-Center-Betreuung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Kopfschmerzen bei Call-Center-Betreuung

    Hallo zusammen,

    ich bekomme immer irre Kopfschmerzen, wenn ich mich mit Call-Centern rumschlagen muss. Gerade bin ich umgezogen, die aktuelle Reihenfolge (beginnend mit dem höchsten Schmerz :

    1) Telekom - abschalten einer nicht beantragten T-Box und welche Rufnummer habe ich eigentlich ? ....heul
    2) DIBA - abschalten eines nie beantragten Postfachs
    3) Karstadt - wo bleibt eigentlich das Weihnachtsgeschenk 2003 für meine Schwester in Berlin ?

    relativ gut geht es mir bei

    4) Vodafone (sehr Kundenorientiert)

    Wer kann mich vor weiteren Schmerzerregern warnen ?


  • RE: Chronische Kopfschmerzen bei Call-Center-Betre


    Versuch mal das Universitäsklinikum über die Auskunft der Telekom zu kriegen, egal ob Frauenklinik, Chirurgie usw. alle Anrufe werden an die UNIVERSITÄT gestellt und die dazugehörige Nummer ausgegeben, obwohl das Klinikum und die Hochschule ganz verschiedene Nummern haben, reine ABZOCKE !!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X