hm, ich hoffe mal, das ist halbwegs das richtige Unterforum
mein Frage: ich hab seit kurzem einen leichten stechenden Schmerz im rechten Hoden, was hat dies zu bedeuten?
urmel2
RE: schmerzen im hoden
Hallo,
kann ganz verschiedene Ursachen haben, z.B. eine Entzündung (Orchitis oder Epididymitis) oder auch eine Spermatozele. Im allerungünstigsten Fall könnte es auch ein Tumor sein. Hodentumoren treten, im Gegensatz zu den meisten anderen Krebserkrankungen, vorwiegend bei jungen Männern auf.
Eine Diagnose per Internet ist nicht möglich. Wenn der Schmerz nicht bald von selbst verschwindet, bitte zum Arzt gehen. Keine falsche Scheu!
Ich würde nicht warten bis der Schmerz verschwindet.
Ehrlichgesagt würde ich meinen Mann zum Arzt JAGEN!
Drück dir die Daumen das es was harmloses ist!
Nelli
Kommentar
altersack
Es wird wohl Leistenbruch sein
Kommentar
samo
Habe seit 2 Jahren nach einem Oralkontakt mit einer Dame ein brennen im Penis mit immer wiederkehrenden Rötungen und ziehende schmerzen Richtung Leisten, Schenkel innen teilweise bis Füss. Alle Resultate beim Dermatologen und Urolgen sind negativ. Wer kennt diese Symtome?
Kommentar
samo
brennen im Genitalbereich bis Füsse
Habe seit 2 Jahren nach einem Oralkontakt mit einer Dame ein brennen im Penis mit immer wiederkehrenden Rötungen und ziehende schmerzen Richtung Leisten, Schenkel innen teilweise bis Füss. Alle Resultate beim Dermatologen und Urolgen sind negativ. Wer kennt diese Symtome?
Kommentar