#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chr. Beckenschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chr. Beckenschmerz

    Hallo,
    hat hier jemand Erfahrungen mit chronischen Becken- und Enddarmschmerzen?
    Es begann mit einem Brennen in der Scheide vor 4 Jahren, es folgte ein Druckgefühl nach unten, deshalb wurde wegen einer eigentlich nicht so dollen Senkung nach drei Geburten die Gebärmutter entfernt.
    Da sich nichts besserte bekam ich ein künstliches Band am Scheidenende eingesetzt (IVS nach Petros). Seitdem habe ich Enddarmschmerzen. Es konnte bei Ärzten verschiedener Fachrichtungen außer einer eher leichten Enddarmsenkung nicht festgestellt werden und man schiebt es auf psychosomatische Beschwerden.
    Keiner kann mir helfen. Wenn der Enddarm voll wird, ist es schlimmer.

Lädt...
X