#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen durch Knochenhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen durch Knochenhautentzündung

    Hallo,
    mein Vater (65) ist schwer krank (Darmkrebs, Metastasen an der Leber, alles operativ entfernt) aber er leidet derzeit viel stärker unter den Folgen der Bestrahlung. Es wurde festgestellt, dass die Knochenhaut am Kreuzbein so stark entzündet ist, dass er wohl den Rest seines Lebens starke Schmerzen haben wird. Keine besonders motivierende Aussicht, wenn man nach 5 OPs immer noch leiden muss. Er hat keine Lust mehr. Will nicht mehr. Die Schmerzen machen ihn verrückt.
    Nun meine Frage: Gibt es alternative Methoden, mit denen man gegen diesen Schmerz ankommen kann?
    Danke
    miez


  • RE: Schmerzen durch Knochenhautentzündung


    Habe selbst oft seit meiner Jugend unter diesen furchtbaren Schmerzen zu leiden. Wie meine Mutter.
    Verkriech mich dann mit einer heißen Wärmflasche ins Bett und ertrag. Wenns zu schlimm wird hole ich mir von meinem Arzt eine Kortisonspritze. Das ist das einzige das ich kenne das wirkt. Nur da ich vor den Nebenwirkungen Angst habe schaue ich schon das ich einige Zeit ohne Auskomme. Manchmal verschwinden die Schmerzen auch nach ein paar Tage. Bei Besonders hartnäckigen Attacken kann es Wochenlang so gehen.
    Dein Vater tut mir wirklich aus ganzem Herzen leid! Aber vielleicht wirken bei ihm ja auch Spritzen akute Schmerzen zu lindern? Ihm ist es bestimmt egal wenn er in die breite geht.
    Tschau
    Nelli

    Kommentar


    • RE: Schmerzen durch Knochenhautentzündung


      Aconitum Nap. D10/ Apis D3/ Belladonna D3/ Stannum D30

      Bryonia D6

      Kommentar

      Lädt...
      X