#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Magen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Magen....

    Hallo,
    ich habe vor einigen Jahren schon mal Magen- und auch Zwölffingerdarmgeschwüre gehabt. Die sind aber durch Tabletten gut weggegangen.
    Nun ist vor kurzem mein Bruder gestorben, er hatte Nierenkrebs, das alles hat mich sehr belastet. Seit einiger Zeit habe ich nun mal mehr mal weniger starke Schmerzen im Magenbereich. Manchmal ist es, als wenn ich ein großes Stück Apfel oder so verschluckt hätte und das steckt zwischen den Rippen fest, dann wieder ist es nach dem Essen so, dass ich Krampfartige Schmerzen bekomme. Und manchmal ist garnichts.
    Kann das wieder ein Geschwür sein? Ich habe in den letzten Monaten 6 Kilo abgenommen. Das ist nicht weiter tragisch, da ich Übergewicht habe. Aber irgendwie macht mir das alles etwas Kopfzerbrechen.
    Was könnte das sein???


  • RE: Mein Magen....


    Hallo,
    machen sie sich kein Kopfzerbrechen!
    gehen sie zum Gastroenterologen und lassen denSachverhalt abklären.
    Ferndiagnosen ,sicher nach einem Magengeschwür sind unmöglich und gefährlich.
    Grüsse,
    Roswitha

    Kommentar

    Lädt...
    X