#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen links entlang unterer Brustkorb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen links entlang unterer Brustkorb

    Guten Morgen,

    ... nun ist es zum dritten Mal seit Weihnachten passiert....
    beim Schuheanziehen (sprich nach vorn gebückt) spüre ich entlang des unteren Randes des linken Brustkorbs eine Art "Bewegung", als ob sich dort eine Blase entlangbewegt und festgeklemmt wird. Ist auch recht schmerzhaft und die Luft bleibt weg (vermutlich letzteres aber auch aus Angst). (Ein wenig fühlt es sich auch an, wie ein Kinderfüsschen in der Schwangerschaft, allerdings ist es schon etwas heftiger).
    Der "Einklemmschmerz" geht relativ schnell vorbei, allerdings bleibt über ca. ein bis zwei Wochen (min.) ein Druckschmerz am Rippenbogen sowie ein dumpfer Dauerschmerz.
    Ich bin w, 40, "mittlere" Raucherinn, 1,67 gross, 54 kg, normaler bis niedriger Blutdruck, grenzwertige Thrombos - vielleicht hilft das etwas weiter?
    Vielen Dank für Ihren Rat.

Lädt...
X