#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen durch Muskelverkrampfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen durch Muskelverkrampfung

    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Mein Problem: Ich verkrampfe meine Stirn, sodaß schon links und rechts neben der Mitte kleine Huckel entstanden sind. Ich kann das gar nicht beeinflussen. In letzter Zeit haben sich daraus Kopfschmerzen entwickelt, mal stark, mal schwach, aber sie sind meist da. Was kann ich dagegen tun? Es ist sehr unangenehm und heute den ganzen Tag besonders schlimm.
    Danke für Eure Tipps!
    Kessi


  • RE: Kopfschmerzen durch Muskelverkrampfung


    Hallo, Kessi,
    versuchen Sies zunächst mal mit Massage; eventuell auch Stirn-Gymnastik - am besten mit Hilfe eines Physiotherapeuten.
    Wenn das nicht hilft, sollten Sie sich mit Ihrem Hausarzt unterhalten.
    cfw

    Kommentar


    • RE: Kopfschmerzen durch Muskelverkrampfung


      Hallo,
      ich würde dir Botox-Einspritzungen empfehlen. Das machen spezielle Schmerztherapeuten.

      Liebe Grüße von Micha

      Kommentar

      Lädt...
      X