#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm/Blasenfistel ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm/Blasenfistel ??

    Hallo! Schreibe im Namen meiner 20-jährigen Nichte, die seit ein paar Jahren den Glauben an die Ärzte verloren hat! Sie hat seit 4 Jahren Schmerzen im rechten Nierenbereich, Pilze und Bakterien im Körper (lt.Blut und Urinuntersuchung) Regelmäßig Blasen- und Harnleiterentzündungen. Seit 1 Jahr lebt sie mit ständigem Fieber, Blut im Urin und seit neustem auch mit Mohn im Urin, den sie zuvor gegessen hat. In 4 Krankenhäusern konnte man keine Perforation oder eine Fistel oder eine Verbindung zw. Darm/Niere und Blase feststellen. Obwohl der "MOhntest" unter Aufsicht durchfgeführt wurde, waren fast alle Entlassungsberichte mit dem Hinweis "kein Befund/psychische Störung" versehen. Keiner weiss mehr weiter!!Bitte, hat jemand einen Tip oder etwas ähnliches.....?????


  • RE: Darm/Blasenfistel ??


    Hallo Nala,
    hier scheinen mir zwei andere Fachgebiete beteiligt zu sein: Nierenheilkunde/Urologie und Drogentherapie?
    Ich glaube, dass der Anfang einer Aufwärtsentwicklung für die Patientin sicher erst mal darin bestehen sollte, einen Arzt des Vertrauens zu finden. Hier sind sicher viele Informationen nötig, die man nicht über das Internet und auch nicht "um die Ecke" austauschen kann.
    Sicher wollen Sie Ihrer Verwandten helfen. Das können Sie nach meiner Meinung wirklich am besten, in dem Sie sie darin unterstützen.
    Alles Gute
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X