Ich habe dieses Thema einmal hier und einmal bei kinderkrankheiten gepostet. Ich wusste nämlich nicht wo ich es untebringen sollte. Aber es wäre echt toll, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.
Meine Tochter (6) hat sehr oft im Herbst/Winter nachts zwischen 22 und 2 Uhr fürchterliche Knieschmerzen. Sie sind so stark das sie das ohne schmerzmittel nicht ausshält. Den rest des Jahres hat sie auch öfter Schmerzen aber im Herbst/Winter ist es verstärtk. Sie hat das schon seit sie laufen kann. Und ich weiß mir da keinen Rat mehr. Mir wurde immer gesagt das es nur der Wachstumsschmerz ist, aber mit 6 Jahren wächst man doch nicht mehr ganz so extrem viel, oder? Sie hat eine größe von 118 cm. Ich war deswegen mit ihr auch schon beim Arzt der nahm ihr blut ab und stellte fest das die Reuhmawerte zwar etwas höher wären, aber alles noch im grünen bereich wäre. Daraufhin wandte ich mich an einen Rheumaspezialisten um Rheuma ausschliessen zu können. Er bestätigte das sie kein Rheuma und auch keine leukämie hätte (er hat dies gleich mit untersuchen lassen, da leukämiekinder oft diese Schmerzen hätten). Und seitdem leidet sie still weiter. Ich weiß nicht was ich noch tun soll, denn immer nur schmerzmittel kann es doch nicht sein. Kann mir einer vielleicht helfen?
Kommentar