#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prof.Dr.Weber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prof.Dr.Weber

    Hallo,
    habe festgestellt das mein re.Oberschenkel bis zur Gesäßbacke 2cm dicker ist als der li.Ebenso kann ich nicht mehr auf dem Bauch liegen ohne Rückenschmerzen zu bekommen.Was kann das sein?Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank!


  • RE


    Hallo Maba,
    was meint denn Ihr Hausarzt dazu?
    cfw

    Kommentar


    • RE:Prof.Dr.Weber


      Hallo Herr Prof.Dr.Weber,
      da ich an den Venenklappen erkrankt bin,war der Phlepologe mein erster Ansprechpartner.Mit den Venen wäre alles Ok. Er hat ebenfalls nachgemessen und meinte es könnte ein Beckenschaden vorliegen.Habe leider von meinem HA keine Überweisung bekommen und sagte ich soll das linke Bein mehr trainieren.Was soll ich tun?

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X