#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustschmerzen nach anstrengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustschmerzen nach anstrengung

    hallo!
    kurz zu mir: ich arbeite fast ausschliesslich im sitzen und habe etwa 15 kilo übergewicht. sportlichen ausgleich zu meinem job (bis zu 14 stunden am tag) habe ich keine. alle paar wochen bekomme ich einen "rappel" und muss einfach was tun. heute war´s wieder soweit und ich hab mich aufgerafft, drei stunden "wandern" zu gehen. dabei lauf ich auch gerne mal nen berg hoch und streng mich richtig an. das einem dabei die luft ein bisschen weggeht, man seitenstiche und nen druck auf der brust bekommt ist ja wohl normal.
    weswegen ich um einen rat suche ist folgendes: auch stunden später tut mir beim einatmen noch die brust weh und ich habe dieses "anstrengungsgefühl" auf lunge und bronchien. ich denke ihr wisst was ich meine, kennt ja bestimmt jeder. ist das normal, das man auch stunden später noch so fertig ist, selbst wenn man komplett untrainiert ist? oder fehlt mir etwa was?
    danke für eure antworten!


  • RE: brustschmerzen nach anstrengung


    Hallo erik,
    diese Frage kann nur beantwortet werden, nachdem ein durchaus denkbarer Kreislaufschaden ausgeschlossen wurde - am besten, Sie gehen sehr bald zum Hausarzt.
    Herzlich
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X