#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirbelsäule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirbelsäule

    Seit fast 44 Jahren habe ich akute Probleme mit meiner Wirbelsäule im Bereich LWS. Ich schimme jeden Sommer im Starnberger See. Für 2004 nahm ich mir 200 Kilometer vor. Das hilft, aber was tun in der kalten Jahreszeit? Tabletten oder Revolver?

    mfg Elster


  • RE: Wirbelsäule


    es käme natürlich drauf an was für probleme du mit der lws hast?? und in der kalten jahreszeit gibts ja auch hallenbäder..es gäbe auch so ne lösung mit physiotherapie, insbesondere schlingentischen, da ich aber nicht weiß was du genau hast, kann ich dir da auch noch nix sagen..

    Kommentar


    • RE: Wirbelsäule


      Vermutlich beides!

      Kommentar


      • RE: Wirbelsäule


        Hallo,

        probieren Sie einmal die Cranio Sacrale Therapie, es handelt sich hierbei um eine sanfte Therapie, die die Knochen wieder zum Schwingen bringt, klingt verrückt aber hilft ohne Medikamente!!!! Allerdings, wenn Sie nicht privat versichert sind, müssen Sie die Therapie selbst bezahlen, ist nicht ganz billig. Bei Bedarf kann ich Ihnen gerne eine Adresse geben, mir hat`s geholfen, ich bin nach der 2. Behanldung schon schmerzfrei!

        Gruß
        Christine Stanger

        Kommentar



        • RE: Wirbelsäule


          Weder - Noch: SPORT und Physiotherapie sind unabhängig von der Jahreszeit...
          Herzlich
          cfw

          Kommentar


          • RE: Wirbelsäule


            Mir hat die Schlingentherapie gut geholfen. Ist halt blos nicht von Dauer. Ich übe eine sitzende Tätigkeit aus, was natürlich nicht gerade gut ist. Bei längeren Spaziergängen habe ich teilweise so starke Schmerzen, das ich mich irgendwo setzen muss!
            Bei einer abwechslungsreichen Bewegung halte ich dagegen länger durch und falls doch mal schwerere körperliche Arbeit angesagt ist behelfe ich mir mit einreiben von Finalgon bevor ich beginne, Das brennt zwar manchmal, hilft mir aber ungemein.

            Kommentar

            Lädt...
            X