#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mail für Prof. Dr. Weber wg. Knieschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mail für Prof. Dr. Weber wg. Knieschmerzen

    Guten Abend Herr Prof. Dr. Weber,

    seit ca. 1 Jahr laufe ich regelmäßig 2-3x / Woche ca. 10 km. Heute habe ich auf einmal sehr starke Schmerzen im linken Knie bekommen und zwar an der linken Außenseite. Die Schmerzen waren so doll, dass ich nicht mehr weiterlaufen konnte. Es war ein ruckartiger Schmerz, wie ein "Blitz" und mein Knie ist einfach weggeknickt. Seit meinem Training sind nun ca. 8 Std. vergangen und es tut immer noch weh, auch im Ruhezustand, aber gehen ist schon noch möglich. Was könnte das sein? Kennen Sie einen vertrauenswürdigen Arzt in Hamburg, der mir weiterhelfen kann? Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Knie. Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe! Herzliche Grüße, Melli P.


  • RE: Mail für Prof. Dr. Weber wg. Knieschmerzen


    Hallo Melli,
    hier sind die Umstände sehr klar: Sie haben sich eine Verletzung des Kniegelenks infolge der Belastung zugezogen. Da kann nur der sofortige Weg zum Arzt helfen - Anlaufstelle wäre ein Orthopäde oder Traumatologe.
    Aus der - um Spätschäden zu vermeiden - SEHR SCHNELL durchzuführenden Diagnostik ergibt sich dann die notwendige Therapie.
    Gute Besserung!
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X