#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirbel Kippt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirbel Kippt

    Hallo
    ich war gestern beim Rheuamtologen da ich Rheuma habe dachte ich imemr die sehr starken schmerzen im Rücken kämen auhc davon
    Nach Röntgenaufnahmen sah der Dok das sich in der LWS ein Wirbel kippt und gab mir eine Überweisung zum Kernspinnt mit Kontrastmittel.Ich hab mir weiter gar keine gedanken gemacht aber jetz überlege ich die ganze zeit ws heißt das den das ein Wirbel kippt???Ich habe sehr starke schmerzen auch neurologische ausfälle ich lag dne ganzen Januar bis in den Februar total flach kann manchmal gar nicht emhr laufen
    wäre dankbar für shcnelle antworten
    Bengel


  • RE: Wirbel Kippt


    Hallo,
    zunächst ist hier keine Angst erforderlich. Es wird lediglich dem Verdacht nachgegangen, dass die Stellung der Wirbel zueinander verändert ist. Dadurch können Nerven "gequetscht" werden. Wenn die genaue Diagnose klar ist, kann durch Physiotherapie der Funktionsstörung deutlich abgeholfen werden.
    Der Ausdruck "Kippen" bedeutet keinesfalls, dass der Wirbel losgelöst von den anderen ist. Lediglich die Achse ist gestört und damit die Funktion.
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X