#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende Schmerzen nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende Schmerzen nach OP

    Hallo !
    Hatte am 4.2. ein brusterhaltende OP, wo auch die Lymphknoten unter der Achsel heraus genommen wurden. Seitdem habe ich ca. 4 cm hinter diesem Achselschnitt eine Stelle, die sich anfühlt, als halte man einen Flammenwerfer hin. Das Gebiet d´rum herum und der Oberarm unten d´ran bis hin zum Ellenbogen ist total empfindlich, so wie es sich anfühlt, wenn man einen starken Sonnenbrand hat. Mein Gyn sagte, es ist eine Nervenirritation. Nehme seit 14.2. Diclofenac 100 und Neurotrat s forte und Novalgin Schmerztropfen, es ist aber keine Besserung eingetreten. Ich werde noch wahnsinnig. Was kann ich noch tun ?


  • RE: Brennende Schmerzen nach OP


    Hallo,
    "Nervenschmerzen" nach der Operation erfordern unbedingte ärztliche Begleitung und - vor allem - eine vollkommene Schmerzbefreiung, da sonst die Gefahr eines Dauerschmerzes bestehen kann.
    Besprechen Sie daher die weitere Therapie unbedingt mit Ihrem Arzt; ggf. kann dieser auch einen Schmerztherapeuten hinzuziehen.
    Gute Besserung und herzliche Grüße
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X