#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bein-/Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bein-/Rückenschmerzen

    Wer kann mir helfen? Habe seit drei Monaten immer wiederkehrende Symptome. Es fängt mit starken Rückenschmerzen an, und strahlt dann in Form von brennenden Schmerzen in die Beine aus. Kurz danach fühle ich mich, als ob ich eine schwere Grippe bekomme. Leichte Übelkeit und Abgeschlagenheit kommen hinzu. Habe auch ständig erhöhte Temperatur, eine leicht erhöhte Blutsenkung und erhöhte Leukos (12.500). Bei folgenden Ärzten war ich bereits: Orthopäde, Neurologe, Internist, Urologe, Gynäkologe (nichts herausgefunden). Ausserdem hatte ich MRT Lenden-/Brustwirbel, HIV Test, Borreliose, Immunelektrophorese, großes Blutbild getestet. Alles unauffällig. Bin mittlerweile am Ende meiner Kräfte und leide auch sehr psychisch unter den ständigen Schmerzen. Meine Internistin glaubt an psychosomatische Symptome. Aber kann dies Auswirkung auf Leukos und Blutsenkung haben??? Hoffe, einer von Ihnen kann mir helfen.


  • RE: Bein-/Rückenschmerzen


    Hallo Angela,

    unsere Psyche hat ganz entscheidenden Einfluß auf unseren
    Körper. Deine Internistin sollte Dir einen Psychotherapeuten
    empfehlen. Gute Besserung!

    Kommentar


    • RE: Bein-/Rückenschmerzen


      Meine Meinung ist: Solange du noch keine Lösung gefunden hast, die die Ursache bekämpft, lass dir starke (wenn es starke Schmerzen sind, dann müssen die Medikamente auch stark wirken!!) Schmerzmittel verschreiben. Ich suche bereits seit 10 Jahren nach der Ursache meiner Rückenschmerzen und wollte es nicht wahrhaben, dass ich chronische Schmerzen habe. Nun kriege ich Codein, Valoron und Morphin verschrieben und muss sagen die Lebensqualität ist wieder um 100 % gestiegen. Klingt irgendwie endgültig und verrucht, doch darauf sch?%$$e ich, denn glaube mir , je öfters die Schmerzen auftreten, desto beschissener geht´s dir!

      Kommentar


      • RE: Bein-/Rückenschmerzen


        Danke für Dein Rat, aber Schmerzmittel Fan ich überhaupt nicht. Die Schmerzen sind auszuhalten, was mir aber mehr zu schaffen macht, dass ich mich ständig krank fühle.

        War jetzt ein paar Tage im Krankenhaus und man einen postiven EBV IgG Wert gefunden. Pfeiffer Test war allerdings negativ. Kennt sich jemand damit aus?

        Kommentar



        • RE: Bein-/Rückenschmerzen


          Hatte neulich dir Fibromyalgie geschrieben.Habe es selbst seit 6 jahren.die erhöhte temperatur u leichter leukosanstieg gehört dazu,auch das gefühl kurz vor einer erkältung zu stehn.an jedem tag tut etwas anderes weh,traut sich es garnicht mehr zu sagen ! kannst kontakt aufnehmen,die mail-anschrift gehört meinem mann.Gruss Bine

          Kommentar


          • RE: Bein-/Rückenschmerzen


            Guten Morgen,hast du im internet schon über Fibromyalgie gelesen?Hast Du etwas wieder erkannt?Bei psychischer Belastung werden die Schmerzen häufig stärker. ich hatte Glück ,da ein Rheumatologe es sofort erkannte!Kenne aber Fälle da sind die Menschen immer wieder auf"Grippaler Infekt"krankgeschrieben worden!Hoffe sehr,das man Dir helfen kann.Bei mir hilft dieKältekammer,gibt es in jeder grösseren Stadt.Medikamente sind Paracetamol u Voltaren,die nur begingt u bei jedem anders Wirkung zeigen! leidest Du mehr wenn nasses-kaltes Wetter ist?(Wäre noch ein Zeichen!)Wünsche Dir einen guten Rheumatologen und Linderung,Bine

            Angela2 schrieb:
            -------------------------------
            Wer kann mir helfen? Habe seit drei Monaten immer wiederkehrende Symptome. Es fängt mit starken Rückenschmerzen an, und strahlt dann in Form von brennenden Schmerzen in die Beine aus. Kurz danach fühle ich mich, als ob ich eine schwere Grippe bekomme. Leichte Übelkeit und Abgeschlagenheit kommen hinzu. Habe auch ständig erhöhte Temperatur, eine leicht erhöhte Blutsenkung und erhöhte Leukos (12.500). Bei folgenden Ärzten war ich bereits: Orthopäde, Neurologe, Internist, Urologe, Gynäkologe (nichts herausgefunden). Ausserdem hatte ich MRT Lenden-/Brustwirbel, HIV Test, Borreliose, Immunelektrophorese, großes Blutbild getestet. Alles unauffällig. Bin mittlerweile am Ende meiner Kräfte und leide auch sehr psychisch unter den ständigen Schmerzen. Meine Internistin glaubt an psychosomatische Symptome. Aber kann dies Auswirkung auf Leukos und Blutsenkung haben??? Hoffe, einer von Ihnen kann mir helfen.

            Kommentar

            Lädt...
            X