#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfzustände nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfzustände nach OP

    Vor 2 Jahren wurde ich an einem Keilbeinflügelmeningeom operiert.Nach einem halben Jahr wurde der Resttumor bestrahlt. Ich leide siet der Operation an Benommenheit, Druck , Brennen, Ziehen. Ich kann meinen Zustand nicht gut beschreiben. Dieser dauernde Zustand zehrt an meinen Nerven und ich kämpfe mit Depressionen.Seit einiger Zeit nehme ich Antidepressiva und versuche beim Heilpraktiker Hilfe zu bekommen.
    Ich bedanke mich für etwaige Ratschläge.
    Theresia


  • RE: Kopfzustände nach OP


    sprechen sie unbedingt noch mal mit ihrem operateur. nur der kann genau sagen, was da evtl. nicht richtig gelaufen ist. einen begleitende psychotherapie wäre auch ratsam. ein schmerztherapeut ebenfals und evtl. weitere untersuchung. mrt, ct,...

    Kommentar

    Lädt...
    X