#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie verdreht!! zum 2. mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie verdreht!! zum 2. mal

    Hallo!!
    Nachdem ich schon länger Probleme mit meinem Knie hatte (Erguss, Schleimhautfalte), kam dann im März 03 noch ein Riss im Außenmeniskus dazu!! Dieser wurde operiert (also das kaputte Gewebe wurde netfernt) und eigentlich war alles wieder ok!
    Zu diesem Riss kam es durch eine Verdrehung des Knies als ich aus dem Auto gestiegen bin! Jetzt ist mir gestern das Gleiche passiert!!!! ich bin ausgestiegen und sofort zog es im ganzen Knie!! Nachher tat es dann auch weh (ich hatte viel gestanden) und beim Beugen "sprang" immer was an der Außenseite.
    Heute geht es einigermaßen (Knie ist auch nicht dick oder so und es tut nicht wirklich weh) aber ich hab einfach totale Angst!!!!
    Was könnte das denn gewesen sein???
    Soll ich besser zum Arzt gehen??

    *anja*


  • RE: Knie verdreht!! zum 2. mal


    "Soll ich besser zum Arzt gehen?? "
    Ja!

    Kommentar

    Lädt...
    X