#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln und Taubheitsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln und Taubheitsgefühl

    Hallo

    Seit ca. März 2003 habe ich folgendes Problem. Es fing an mit einem Kribbeln inder rechten Hand. Mit der Zeit kam es auch in der linken Hand. Dann wurde mein linker Fuß ständig taub. Ich war beim Frauenarzt, wegen einem Tumor. Dann war ich beim Hausarzt.Der hat Blutbilder erstellt. Ich war auch beim Ortopäde,der hat mich zur Krankengymnastik geschickt. Im Kerntspint war ich auch schon wg Halswirbelsäule und Kopf. Da war alles unauffällig. Beim Neurologen war ich auch der hat auch nix gefunden usw. Mittlerweile ist es schlimmer geworden. Es kribbeln beide Hände, ab und zu werden einzelne Finger taub. Die Füße Kribbeln. Im Gesicht kribbelt es auch, die Zunge, Gaumen und Augen werden taub. Ich habe es jeden Tag mal mehr mal weniger. Damit ich es einigermaßen aushalten kann nehm ich Vitamin B, Magnasiocard ( Magnesium ) und Keltin. Dann war ich bei einem anderen Neurologen. Der hat mich dann in eine Neurologischen Klinik geschickt, die haben mir Liquor entnommen aber auch nichts gefunden. Dann war ich beim Heilpraktiker zur Akkupunktur aber das hilft auch nur kurz.An schlimmen Tagen krieg ich so zu sagen einen Kribbelanfall. Da kribbelt dann eine ganze Körperhälfte oder wird taub. Auch Schultern und Rücken sind dann betroffen. Ich weiss jetzt nicht mehr was ich noch machen soll.
    Kennt das vielleicht auch jemand von euch ?


  • RE: Kribbeln und Taubheitsgefühl


    http://www.m-ww.de/krankheiten/psych...ten/angst.html

    http://www.paniker.de/forum/messages/2367.html

    Kommentar


    • RE: Kribbeln und Taubheitsgefühl


      Liebe Sabsele,
      die beschriebenen Beschwerden werden vermutlich durch Veränderungen im Nervensystem verursacht. Insofern waren dfie durchgeführten diagnostischen Maßnahmen auch in diese Richtung ausgelegt.
      Leider kommt es in der Medizin öfter vor, dass zunächst nichts nachweisbares gefunden wird. Da hilft nur: Dranbleiben; den Kontakt zum Neurologen und Hausarzt halten.
      Bis zum Auffinden einer möglichen Ursache hilft nur die symptomatische Therapie, die Sie ja schon erhalten.
      Gute Besserung.
      cfw

      Kommentar


      • RE: Kribbeln und Taubheitsgefühl


        Hallo,
        Eine Frage:
        Wurden Sie vor auftreten der Berschwerden geimpft, etwa gegen Zecken.

        Kommentar


        Lädt...
        X