#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehnenscheideentzündung im fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehnenscheideentzündung im fuß

    Da ich kein direktes Forum Orthopädie gefunden haben, auf diesem Wege: Seit etwa einem Jahr habe ich Schmerzen im inneren Knöchelbereich des linken Fußes, seit Mitte des Jahres - nach Arztwechsel - weiß ich, daß ich eine Sehnenscheideentzündung habe. Behandlung: teilweise Ruhigstellung durch orthop. Schuh und Lymphdrainage /Querfritkion. Die Schmerzen sind inzwischen weniger geworden, aber nicht endgültig weg. Nun steht mir wohl eine OP bevor, der ich sehr skeptisch gegenüber stehe. Ich suche jemanden (Arzt/Patienten), der mit dieser Erkrankung Erfahrung hat und/oder mir eine Empfehlung zur weiteren Behandlung geben kann. Danke im voraus!

Lädt...
X