#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geht schon besser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geht schon besser

    hallo forum, hei prof. weber!

    ich kann heute endlich mal was positives loslassen.
    in letzter zeit geht es mir besser.

    die physiotherapeutin hat mir gutes getan - sie hat auch bei den letzten terminen probehalber konkret meinen schmerzenden bauch massiert. das tat sehr gut.
    warme hände, liebevolle berührung - einfach heilsam.

    ich habe 2 mal neuraltherapie bekommen - vielleicht hat das auch was gebracht - ich habe zumindest reagiert (wenn auch zuerst mal mit heftigen krämpfen und schmerzen dann aber ca. einen tag schmerzfrei)

    dann habe ich im hinterkopf die mögichkeit einer weiteren op (quasi als exit - so dass ich nicht nur das durchhalten vor mir sehe)

    und im neuen jahr gibt es für mich die möglichkeit zu einer heilpraktikerin zu gehn ohne dafür extra bezahlen zu müssen - um vielleicht neben der medikamentenschiene ein ausweichgleis befahren zu können.

    ich habe ein weiteres medikament bekommen mit dem wirkstoff flupirtin - habe es 3x genommen jedesmal eingedöst, nach ca. 30 min. bis 1 stunde wieder richtig wach geworden und die krämpfe und schmerzen waren wieder da.

    ich versuche nun mehr und mehr die schmerzen auszuhalten - da sie medikamente einfach solche unerwünschten nebenwirkungen haben und die schmerzen aber auch nicht wirklich lindern. bzw die nebenwirkungen werden fast zur vorrangigen wirkung.

    das geht momentan ganz gut weil ich froh bin weitere schritte gemacht zu haben und für andere methoden offen und empfänglich bin.

    und ich hab auch sonst viel erreicht in diesem jahr das eins meiner zähflüssigsten war entwicklungstechnisch gesehn.

    jetzt muss ich nur noch den familienbesuch in der heimat zu weihnachten bewältigen (blos keine schwäche zeigen, blos mich nicht in streits verwickeln lassen - alles hinnehmen wie unter einer dusche alles abfliessen lassen, und die freude am wiedersehn für kurze zeit geniessen)

    dann gehts mit anderen befreundeten familien für ein paar tage zum feiern in ein haus .... spass, freude, spiele spielen, tanzen, gesellschaft, sorgenfrei sein , auszeit, zwischenzeit, so sein wie ich will und nicht allein. feiern und mich gesund fühlen - egal wie es kommt.

    darauf freu ich mich.

    und dann auf auf ins sparsame jahr 2004! - aber das ist ja fast noch eine halbe ewigkeit hin...

    liebe grüsse an alle und lasst euch nicht unterkriegen!



    saida













  • RE: geht schon besser


    Danke, Saida, jetzt hast Du mich ein wenig betroffen gemacht.

    Kommentar


    • RE: geht schon besser


      Liebe Saida,
      danke für das Posting.
      Und vor allem "liebe grüsse an alle und lasst euch nicht unterkriegen!" - die gebe ich mit aller Herzlichkeit zurück!
      Ihr
      cfw

      Kommentar

      Lädt...
      X