#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unklare Schmerzen am Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unklare Schmerzen am Kopf

    Hallo,

    erstmal zur Vorgeschichte:

    Vor ca.8 Wochen wurde bei mir eine Nebenhodenentzündung diagnostiziert die durch lokales kühlen verging.
    Kuz darauf wurde bei mir eine Entzündung der Nasennebenhölen der Kieferhöhlen sowie der Mandeln festgestellt.Daraufhin wurden mir Antibiotika verschrieben.
    Nach einer Woche Antibiotikabehandlung sind die Beschwerden etwas abgeklungen jedoch nicht vollständig beseitigt (Lymphknoten blieben einseitg geschwollen).Jetzt wurde mir ein Lokalantibiotikum verschrieben worauf die Lymphknoten nach weiteren 10 Tagen abgeschwollen waren.Was jedoch blieb war ein "ziehendes Gefühl" vom Unterkiefer über das Ohr bis hin zur Schläfe.Beim öffnen des Kiefers habe ich ein "kraschelndes" Geräusch im Ohr bis heute.
    Vor 1ner Woche hatte ich eine Beule in Höhe der Stirnhöhle worauf mein HNO keine Ahnung hatte was das sein kann.Er schickte mich zum Röntgen der Nebenhöhlen was ohne Befund blieb.Die Beule ist von allein wieder verschwunden was blieb is das ziehende Gefühl (Kiefer,Ohr,Schläfe).
    Anzumerken habe ich noch das ich gelegntlich morgens nach dem aufstehen beim Naseputzen ein wenig vertrocknetes altes Blut im Tempo feststellen konnte
    Können diese ganzen Beschwerden in einen Zusammenhang gebracht werden oder ist das eine Anhäufung von Zufällen?
    Woher kann dieses Ziehen kommen?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar,da ich echt nicht mehr weis zu was für einem Arzt ich deswegen gehen soll.

    mfg

    Marc


  • RE: unklare Schmerzen am Kopf


    Die Entscheidung Zufall - Zusammenhang kann nur insgesamt getroffen werden; nicht ausschließen würde ich, wenn wirklich vorher diese Beschwerden im Kopfbereich NICHT vorhanden waren, eine eventuelle Nebenwirkung der Antibiotikatherapie? Die weitere Vorgehensweise am besten mit dem Hausarzt besprechen.
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X